Deckkater

imageNick von Adeloga ( kastriert)
amber-silver-mackerel-tabby/wh.
trägt Verdünnung
geb. 20.05.2014

GSD-4 normal
HCM-normal am 18.09.2015
PKD-normal am 18.09.2015
PKdef-normal

Unser Nicki ist ein kleiner Gangster…keiner kann so viel anstellen und dabei so charmant Frauchen anschauen wie er. Wir können unserem Kater nie böse sein…das wäre gegen seine Natur. Mein Herzbube ist ein äußerst großer Kater, der knapp 8 kg wiegt…das Fellkleid von besonderer Schönheit, sein Kinn perfekt und einem unglaublich langen Schwanz.

Ich bin sehr dankbar, das Maggi mir den Prachtburschen anvertraut hat und er führt hier ein sehr schönes Leben.

Eltern:
Int. Ch. Isaak av Sögne-Fjord und
Vilja aus Brötzingen

Hier können sie Nicki´s Stammbaum nachvollziehen.

Bilder zu Nick finden Sie hier!

 

imageBig Mystery von der Sternennacht (kastriert)
cream silver tabby classic
trägt Amber und non-agouti
geb. 12.4.2015

GSD-4 normal
HCM normal am 28.7.2016
PKD normal am 28.7.2016
PKdef-normal

Der junge Mann ist der Sohn von Finja und war von Anfang an sehr auf uns bezogen und schnurrte schon nach wenigen Lebenstagen. Lang überlegte ich ob es Sinn macht ein Katerchen aus unserem Wurf zu behalten. Aber dieser Blick und dann auch noch dieses wunderschöne Silberkleid machte die Entscheidung dann recht leicht. Mystery hat ein tolles Kinn und einen wunderschönen langen Schwanz. Er ist ein sehr gutmütiger Kater der immer tiefenentspannt ist…ihn bringt wirklich nichts aus der Ruhe. Vater und Sohn verstehen sich hervorragend und dadurch gibt es auch keine Auseinandersetzungen zwischen den Buben.

Hier können Sie Mystery´s Stammbaum nachvollzeihen.

Bilder von Mystery finden Sie hier!

Eltern:
Nick von Adeloga und
Finja von Minnis Katzenchor

 Verfolgen Sie uns auf facebook:

Gefällt mir Button