Über mich

daniela2Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in dem wunderschönen St.Martin… der Perle der Pfalz. Einen Eindruck finden Sie hier.

Unser Familienleben bereichern 5 Katzendamen,1 Kater und eine Hündin, die zu schätzen wissen, dass es hier glücklicherweise so viele Hände zum streicheln gibt; schnurren ist garantiert.

Freunde und Bekannte fragen mich immer, ob ich nicht schon genug Arbeit mit 4 Kindern, Hof und Garten hätte… aber nein. Ich sehe meine Tiere bzw. meine Hobbyzucht nicht als Arbeit. Die Fellnasen sind mein Ruhepol. Der Anblick meiner Lieblinge geben mir eine Zufriedenheit, die ich nicht mehr missen möchte.

Die Liebe zu den Norwegischen Waldkatzen entdeckte ich schon nach wenigen Minuten. Wer einmal so ein prächtiges Tier erlebt hat, möchte es nicht mehr missen… dieses stolze und anmutige Erscheinungsbild, gepaart mit so viel Schönheit und Intelligenz, dabei noch so ein sanftmütiges Wesen, fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.

Es ist eigentlich schon als ein kleines Privileg zu sehen, das Wunder der Geburt und die Aufzucht miterleben zu dürfen.

Gerne teile ich die bewegendsten Momente in Form von Bilder mit ihnen und hoffe, das ich damit eine kleine Freude bereiten kann.

 

Dabei arbeite ich gerne mit meinem Verein, Katzenverein Leverkusen ,zusammen.
KVL Banner


Die 50 Besten