Katzendamen

 

 Verfolgen Sie uns auf facebook: Gefällt mir Button

Finja Finja von Minnis Katzenchor
cream-tabby-mc.
geb.30.11.2012

GSD-4 normal
HCM-normal am 05.05.2014
PKD-normal am 05.05.2014
PKdef-normal

FIV / FeLV negativ

Finja ist unsere kleine Prinzessin. Ihr Wesen ist sanft und gutmütig… und sehr verschmust. Ihre Gutmütigkeit bereitet mir jeden Tag große Freude und als ich sie zum ersten mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Wenn sie mich mit ihren traumhaften bernsteinfarbenen Augen anschaut und ganz zart miaut, kann ich ihr kein Leckerchen verwehren… mein Mann übrigens auch nicht.

Liebe Gudrun, Du hast mir ein ganz bezauberndes Mädchen übergeben… danke für Deinen Zuspruch und Dein Vertrauen in mich. Ich werde Dich nicht enttäuschen und heiße Dich jederzeit herzlich willkommen.

Hier können Sie Finja’s Stammbaum nachvollzeihen.

Bilder von Finja finden Sie hier!

Eltern:
Karajan av Faröyar und
Snekkvikka´s Minerva

 

muffinMuffin vom Jadegarten
blue-white
geb.14.6.2013

GSD-4 normal
HCM-normal am 18.09.2015
PKD -normal am 18.09.2015
PKdef-normal
FIV / FeLV negativ
 
Muffin ist eine kleine Räuberin. Sie findet immer einen Weg, die Leckerchen zu erbeuten. Diese Dame ist eine Kampfschmuserin und zeigt ihre Dankbarkeit durch lautes schnurren. Die Eltern von Muffin sind sehr beeindruckende Norweger. Diese Maus hat von ihrem Vater Gizmo die perfekte Fellanlage vererbt bekommen und ihr liebes Wesen und das Profil von Mama Alice.

Ein recht herzliches Dankeschön auch an Janine… für Dein offenes Ohr, für Dein Vertrauen und die Liebe die Du in Muffin gesteckt hast. Auf deinen Besuch freue ich mich schon jetzt.

Hier können Sie den Muffins Stammbaum nachvollziehen.

Bilder von Muffin finden Sie hier!

Eltern:
Gizmo von Konsiol und
Alice av-Fenis avkom

 

imageBetzy vom Smakafjord
black tortie
geb.12.09.2015

GSD-4 normal
HCM folgt
PKD folgt
PKdef-normal

Eine liebe Züchterfreundin schrieb mir, das ich doch mal auf Anja´s Seite gehen soll. Hier wäre ein Kätzchen so wie ich es mir erträumte. Und Maggie hatte recht. Betzy ist ein Traum…genauso wie ich es mir vorstellte. Mittlerweile wohnt die kleine Maus hier und kann sagen, das ich so eine selbstbewusste Dame selten erlebt habe. Sie ist unglaublich verschmust und schnurrt schon, wenn sie uns sieht. Meine kleine Tochter hat letztens zu mir ins Ohr geflüstert…sie ist meine beste Freundin. Betzy, die von uns Tilda gerufen wird, findet man immer bei den Kindern. Die große Liebe hat Tilda auch bereits gefunden…der auserwählte ist Mystery.
Liebe Anja, vielen Dank für dein Vertrauen…diese Maus ist phantastisch.

 

Hier können Sie Betzy´s Stammbaum nachvollziehen.

Bilder von Betzy finden Sie hier!

Eltern:
EUR.Ch. Biaro von Adeloga und
CH. Fiona von Adeloga